Tesla Model 3 aus China: soll ein verbessertes Lenkrad und eine elektrische Heckklappe erhalten

Tesla bereitet sich möglicherweise auf einige Upgrades des in China hergestellten Modells 3 vor, die dazu beitragen werden, das Fahrerlebnis des Elektroautos für die Besitzer zu verbessern.

Laut dem Auto-Blogger @ 不是 郑小康 von Weibo umfasst die nächste Hardware, die für das in China hergestellte Modell 3 aktualisiert werden muss: Lenkrad, Mittelkonsole 2.0, Scheinwerfer und Rücklichter, elektrische Heckklappe, Chromausfall, Octovalve-Achtwegeventil-Wärmetauscher, und Doppelverglasung.

Bildnachweis: tesla.com

Der Benutzer behauptet, dass alle diese Updates zuerst für den nordamerikanischen Markt vorgenommen wurden und dann die in China erstellte Version folgte. Das zweischichtige Glas ist jedoch einzigartig in der in China hergestellten Version und trägt dazu bei, das stark bösartige Geräuschproblem des Modells 3 zu verbessern.

Hier ist eine automatische Übersetzung seines Weibo-Inhalts:

Bildnachweis: cntechpost.com/2020/09/13/china-made-model-3-said-to-get-upgraded-steering-wheel-power-tailgate

Bereits im Juli antwortete Elon Musk auf eine Anfrage eines Modell 3-Besitzers aus China nach einem Upgrade der Heckklappe. Der Besitzer hatte eine Beinbehinderung, die es schwierig machte, den manuellen Kofferraum des Modells 3 zu benutzen.

Musk sagte zu der Zeit, dass Tesla eine Heckklappe für den Kraftheber am Modell 3 des Besitzers kostenlos installieren würde. Dies spornte Spekulationen an, dass die Funktion beim Modell 3 irgendwann zum Standard werden würde.

Quelle: cntechpost.com/2020/09/13/china-made-model-3-said-to-get-upgraded-steering-wheel-power-tailgate

Der Übergang zu einem elektrischen Mustang könnte mit der nächsten Generation erfolgen Ben Hsu autoblog.com Es gibt einige Probleme, bei denen der …

Honda hat vor dem Tokyo Auto Salon 2021 ein paar ungewöhnliche Rennwagen gehänselt. Honda sagt, es wollte Wettkampfmaschinen mit einem „lustigen“ Thema …

Subaru hat bestätigt, dass es bald ein neues vollelektrisches Modell auf dem europäischen Markt einführen wird. Genaue Daten müssen noch bestätigt werden …

Die Nationale Entwicklungs- und Reformkommission (NDRC), Chinas führender Wirtschaftsplaner, hatte ihre lokalen Niederlassungen gebeten, vor dem 18. November über Investitionen in Fahrzeuge …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.